Startseite Webdesign Hosting Datenbank/MySQL Bannergestaltung Leistung/ Preise
 

Preise

Tja, wenn das so einfach wäre, aber leider gibt es hier keine Preise die ich nennen kann. Denn jede Webseite ist etwas Individuelles und somit auch ein individueller Preis erforderlich.

Zum Beispiel:
Firma X braucht eine Firmenwebseite mit einem Shopsystem für mindestens 100 Artikel und höchstens 500 Artikel. Dazu kommen noch Webseiten für die AGB's, Kontakt und eine kleine Firmeninformation.

Familie Y braucht eine private Homepage um sich und ihre Lebensgeschichte mit Stammbaum zurück bis 1789 vorzustellen. Ein Kontaktformular, sowie eine Übersicht der Lebenden und Verstorbenen Familienmitglieder mit jeweils einer eigenen Webseite mit dessen Lebensgeschichte. Der Familienstammbaum umfasst 123 Personen.

Das es hier 2 verschiedene Preise gibt, ist an Hand des Umfangs der Webseite sicherlich zu erkennen. Es gibt unendlich viele Wünsche und Möglichkeiten eine Webseite zu gestalten und mit Inhalt zu füllen und auch mindestens genauso viele Preise.

Meine Preise werden nach den wirklichen Kosten die die Seite verursacht, wenn das Hosting bei mir gemacht wird heisst dies die Traffikkosten (Datenübertragung), benötigter Webspace (Platz des Webseiteninhalts in MB auf dem Server), Datenbank (benötigt oder nicht) ... und vielen weiteren Faktoren, individuell berechnet.
Daher schicken Sie mir einfach ihre Vorstellungen in Schriftform, entweder als E-mail oder über das Kontaktformular und ich werde ihnen eine grobe Preisstaffelung geben. Je detailierter ihre Vorstellungen, desto genauer kann ich ersehen welche Kosten entstehen.
Alle Szenarien sind frei erfunden, sollte es ähnlichkeiten mit lebenden Personen geben, sind diese reiner Zufall.
 
AGB Kontakt Impressum